Polizei 133 -
Rettung 144

Förderer und Unterstützer

Auf dieser Seite möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den Unternehmerinnen und Unternehmern bedanken, die uns immer sehr spendabel unterstützen.

Unser ganz besonderer Dank richtet sich auch an die Bevölkerung, die während des ganzen Jahres sich uns gegenüber immer großzügig gezeigt hat.

Mit all diesen Spendengeldern werden Gerätschaften angeschafft oder Reparaturen durchgeführt, die im Budget der Gemeinde Niederndorferberg keinen Platz gefunden haben und somit die Durchführung um Jahre verzögert hätte.

Wenn auch Sie uns jetzt unterstützen möchten, damit wir auch in Zukunft den Bedarf an Ausrüstung und neuer Technologie flexibel decken können, erlauben wir uns, hier unsere Spenden-Kontoverbindung bekanntzugeben.

Freiwillige Feuerwehr Niederndorferberg
IBAN: AT253635800003224433
BIC: RZTIAT22358