Polizei 133 -
Rettung 144

Verkehrsunfall Wildbichlerstraße

Am 22.04.2016 wurde die FF Niederndorferberg zu einem Verkehrsunfall auf der Wildbichler Bundesstraße alarmiert.

 

Am Freitagnachmittag rückte die FF Niederndorferberg zu einem Verkehrsunfall aus. Ein Talwärtsfahrender 19 jähriger Bayer verlor die Kontrolle über sein Motorrad und prallte in einer Kurve gegen einne entgegenkommendne LKW. Das Motorad wurde beim Aufprall regelrecht zertrümmert. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Rosenheim gebracht wo er wenig später an seinen Verletzungen erlag. Der LKW fahrer blieb undverletzt.

Einsatznummer:   3
     
Datum:   22.04.2016
     
Einsatzart:   Verkehrsunfall
     
Einsatzort:   Wildbichler Bundesstraße
Bereich Steinkapelle
     
Alarmierung:   Pager
     
Einsatzleiter:   BI Lintner Florian
     
Einsatzdauer:   Alarmierung: 14:53 Uhr
Abgerückt 16:12 Uhr
     
Eingesetzte Fahrzeuge 
der FF Niederndorferberg:
 

TLF-A
LF-A

     
Mannschaftsstärke FF Niederndorferberg:   9 Mann
     
Weitere Organisationen:  

Polizei
Rettungsdienst
Notarzthubschrauber Heli 3

     
Bilder: