Polizei 133 -
Rettung 144

Täuschungsalarm Bauernhofbrand

Am 15.05 wurde die FF Niederndorferberg und FF Walchsee zu einem Bauernhofbrand alarmiert

 

 

Die Feuerwehr wurde am Dienstagfrüh zu einem Bauernhofbrand alarmiert. Am Einsatzort stellte sich gleich heraus, dass es sich um keinen Gebäudebrand handelte.

Neben dem Haus wurde unerlaubterweise Abfall verbrannt, der eine enorme Rauchentwicklung mit sich zog. Das Feuer wurde gelöscht und die FF Walchsee, die mit der Drehleiter schon auf Anfahrt war, zurückgeschickt.

 

Einsatznummer:   5
     
Datum:   15.05.2018
     
Einsatzart:   Bauernhofbrand
     
Einsatzort:   Praschberg
     
Alarmierung:   Sirenenalarm, Pager
     
Einsatzleiter:   OV Koller Stefan
     
Einsatzdauer:   Alarmierung: 08:10 Uhr
Abgerückt 08:55 Uhr
     
Eingesetzte Fahrzeuge 
der FF Niederndorferberg:
 

TLF-A
LF-A

     
Mannschaftsstärke FF Niederndorferberg:   16 Mann
     
Weitere Organisationen:  

Polizei

FF Walchsee (auf Anfahrt zurückgeschickt)